Kurz zu meiner Person


Ich bin eine glücklich verheiratete Mutter zweier zauberhafter Kinder mit einer großen Leidenschaft für emotionale Bilder.
Nach dem Abitur und einer DesignCamp-Teilnahme führte mich mein Weg zur Berufsausbildung als Fotomedienlaborantin. Dieser wundervoll vielseitige Beruf begleitet mein Schaffen bis heute.

Seit 2013 bin ich mit meinem kleinen Gewerbe fest in das Fotogeschäft eingestiegen, wobei mein Angebot immer über die Fotografie hinaus gehen soll. Das Gestalten von Collagen, Fotobüchern, Einladungen und allem Erdenklichen mehr findet bei mir einen ebenso großen Stellenwert.
Das Studium der Europäischen Medienwissenschaft dient mir derzeit zur Fortbildung meiner Kompetenzen. Neben Theoretischem wie "Medienrecht" genieße ich vor allem das Praktische und halte mich mit Gestaltungsprogrammen und Fotoprojekten fit.

Dank der vielen Weiterempfehlungen konnte ich mich, in den letzten Jahren, vor allem in Sachen Hochzeits-, Schwangerschafts- und Familienfotografie entfalten.

 

KONTAKT  0172/39 50 167
kretzschmar.kati@gmx.de